Booker sorgen dafür, dass beispielsweise die Termine von Models mit Fotografen,
Produktionsteams, Kunden und allen beteiligten Medien geplant werden und reibungslos ablaufen.
Weiterhin erstellt, bearbeitet und verwaltet ein Booker die SedCards von Models, vermittelt sie
an potentielle Kunden und organisiert Go&Sees. Zur Bewältigung dieser Aufgaben nutzen Booker
oftmals speziell auf die Modelbranche abgestimmte Software.





Hier gibt man Texte ein, die nur für Google und Konsorten bestimmt sind!

Erfolg mit einer SedCard Online!

Erfolg mit einer SedCard Online!

Wozu eine persönliche SedCard?
Mit deiner Online-Sedcard ...

Du kannst dich also darauf konzentrieren, schnell neue Casting-Termine zu bekommen und erfolgreich zu sein.
Du bekommst:
UND:
Solltest du irgendwann doch aufgeben wollen, kannst Du auch kurzfristig kündigen.
Wir wollen niemandem einen "Knebelvertrag" aufzwingen!

Das Erfolgsrezept für Deine Online-Sedcard:
Wie bei einer SedCard auf Papier kommt auf die Startseite ein einzelnes, formatfüllendes Foto, am Besten ein Portrait mit Augenkontakt. Dazu gehört der Name des Models in besonderer, zum Typ passender Schrift.
Die Farbgestaltung sollte sehr dezent sein, um nicht von den Bildern abzulenken.
Die Sympathie beim Betrachten der Startseite ist entscheidend dafür, ob die Seite eventuell näher betrachtet wird. Deshalb ist der Augenkontakt so ausschlaggebend. Auch die Booker
kennen nicht alle Models persönlich, weshalb für sie das gleiche gilt wie für die auswählenden Kunden: der erste Eindruck zählt!
Die Navigationsleiste ist variabel, je nach Einsatzbereichen des Models, Künstlers oder Musikers und zeigt eine möglichst große Bandbreite und Vielseitigkeit.
Der Platz für alle wichtigen Daten, wie Körpergröße, die genauen Maße, Konfektionsgröße, Schuhgröße, Kopfweite, Augenfarbe und Haarfarbe muss leicht erkennbar und leicht erreichbar sein.